Personal
Training
Leipzig

Investieren Sie in Ihre Gesundheit

No Pain, No Gain

1 zu 1 Training

mit Diana Rack

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen im Bereich der Bewegung und des Sports exklusiv und professionell zu beraten und zu betreuen.

Mit meinem Konzept möchte ich insbesondere diejenigen ansprechen, die ein neues Gefühl der Ausgeglichenheit und Selbstzufriedenheit erfahren möchten. Dabei richte ich mich nach Ihren individuellen Vorgaben und Bedürfnissen.

Voraussetzung dafür ist ein gesundheitsorientiertes und funktionelles Training, das alle Komponenten des sportlichen Trainings miteinschließt (Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Entspannung).

Ebenso wichtig ist die Beratung in Ernährungsfragen. Ein Eingangscheck stellt die Basis eines effektiven und sicheren Trainings dar.

Flexible Zeiteinteilung, die auch spontane Trainingseinheiten ermöglicht, sowie die Möglichkeit des ortsungebundenen Trainings (Wald, Büro, zu Hause…) ermöglichen ein regelmäßiges und abwechslungsreiches Training.

Ziel ist die Erlangung eines besseren Körpergefühls, und damit eine gesteigerte und andauernde Motivation zum regelmäßigen Sporttreiben, in welcher Form und Intensität auch immer. Durch die persönliche Betreuung hoffe ich, etwas von meiner Sportbegeisterung vermitteln zu können, d.h. Sport und Bewegung nicht nur als Mittel zum Zweck zu betrachten, sondern als Lebensstil

Aktuell

Das neue Studio

\

Modernes Personal Training Studio in der Kleiststraße 49, Leipzig

\

Personal Training

\

Sport Massagen

\

Ernährungsberatung

Stimmen meiner Kunden

Erhrliche Kundenstimmen

Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin und fühle mich von Diana sehr gut beraten! Nach einem persönlichem Gespräch und dem Wunsch, Gewicht zu verlieren und Muskelaufbau/ Figurdefinition… wird ein Konzept von ihr erstellt! Mit dem richtigen Trainingsplan, einer Ernährungberatung und der nötigen Disziplin stellen sich schnell die ersten Erfolge ein! Anhand von Vermessung der Umfänge (Bauch, Hüfte, Oberschenkel, etc.) und Fotodokumentation werden die Ergebnisse von ihr dokumentiert und gespeichert! Auch ihre physiotherapeutischen Qualitäten habe ich schon in Anspruch genommen und es stellte sich rasche Besserung ein! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ist es definitiv auch wert! Ihre kompetente Beratung kann ich allen weiterempfehlen!
von P.

Diana betreut mich seit nunmehr drei Jahren – und ich bin sehr zufrieden. Einerseits die ganzheitliche Herangehensweise, andererseits die auf meine individuelle Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmten Trainingsstunden. Ob Ausdauertraining, Muskelaufbau oder Vorbereitung für den Skiurlaub (mittlerweile nur noch mit kleinem Muskelkater ;-)), ob EMS oder gemeinsame Joggingeinheit – man merkt, wie ein Baustein auf dem anderen aufsetzt und zu einer einheitlichen und kontuinuierlchen Entwicklung führt.
Dass sie dabei mit positiver Ausstrahlung, Witz und Verstand Spaß daran vermittelt, den inneren Schweinehund zu überwinden, sei nur am Rande vermerkt. Eine echte Empfehlung!
von T. R.

Durch Diana habe ich verstanden, wie wichtig tägliche Bewegung ist. Sie hilft mir nachhaltig, meinen Körper zu verstehen. Mit Hilfe eines neuen Ernährungsplanes und regelmäßig Sport kann ich mich nun im Büro viel besser konzentrieren und schaffe viel mehr. Selbst meine Familie freut sich über einen ausgeglichenen Papa. Danke, Diana

von J.B.

Die lustigste,einfallsreichste und motivierendste Trainerin ever😃!

von L.