Was unsere Kunden über uns sagen

Bianca P. Umgebung Leipzig
Von der Couchkartoffel mit Hüftspeck zum begeisterten Draußensportler mit Sixpack: coachXpert macht es möglich.
Bei Diana Lange bekomme ich flexible Trainingszeiten, sehr nette, aber auch konsequente Betreuung, hervorragende Motivation und gute Tipps auch für die Ernährung. Und wenn die Knochen mal weh tun, bekomme ich hier auch sehr gute Sport- und Wellnessmassagen. Seit 5 Jahren bin ich schon treue und begeisterte Kundin – und ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre!


Gerd und Ute aus Leipzig
Du bist für uns eine sehr gute Motivationstrainerin. Deine Trainigsstunden sind sehr abwechslungsreich und machen einfach Spass trotz der „Quälerei“. Wir kommen einmal wöchentlich zu dir und haben das Ziel welches wir uns vor knapp 1einhalb Jahren gesetzt hatten sehr gut erreicht, deine Ernährungstipps haben uns dabei sehr geholfen. Auch deine Massagen sind Spitze und sehr wirkungsvoll.
Wir haben dich über das Internet kennengelernt und bis heute nicht bereut mit und bei dir Sport zu treiben.


Kathrin aus Leipzig
Ich finde CoachXpert wirklich gut. Hier wird gemeinsam ein Trainingsplan erstellt und dieser je nach Steigerungsvermögen kontinuierlich angepasst.
Es wird genau auf die korrekte Ausführung jeder Übung geachtet. Das ist anstrengend aber das Training macht unheimlichen Spaß und der Erfolg ist schon nach wenigen Einheiten spürbar. Danke!


Sina aus Leipzig
Seit 2007 bin ich in den Händen von Diana Lange. Als meine persönliche Trainerin und Beraterin fühle ich mich individuell sehr gut betreut.  Jederzeit kompetent und gut gelaunt, motiviert sie mich an meinen Zielen weiter zu arbeiten. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben. Vielen Dank an dich,  Diana.


Sabine aus Leipzig:
Diana ist zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Es ist schon unglaublich, wie viel man mit gezielten Übungen in kürzester Zeit erreichen kann. Ich trainiere "nur" 2x in der Woche je eine halbe Stunde und achte auf meine Ernährung. Das Resultat ist verblüffend. In nur wenigen Wochen hat sich mein Körperfett von 15% auf 9% minimiert und mir ein wunderbares Körpergefühl gebracht.


Marco aus Leipzig:

Hallo Diana,
wenn ich alles aufzähle, was mir gefällt, dauert das bedeutend länger, als wenn ich kurz aufzähle, was ich vermisse: nichts!:)


Mit dem Anticellulite-Programm und unter der super Betreuung von Personal Trainerin Diana Lange habe ich endlich mein Ziel erreicht. Innerhalb von 6 Wochen habe ich 5 kg abgenommen und 3 cm an Umfang (Beine) verloren.
Frau A. Aligol / März 2008


„Eigentlich treibe ich ja gerne Sport. Als ich mich aber mit der Zeit immer unwohler in meiner Haut fühlte und zudem bemerkt hatte, dass das selbstständige Training nicht die Pfunde schmelzen und die Muskeln wachsen lässt, entschloss ich das Personal Training auszuprobieren.
Diana brachte mich an meine körperliche Grenzen. Sie zeigte mir aber gleichzeitig, wie viel eigentlich in mir steckt und dass noch einiges mehr aus mir rauszuholen ist, um die typischen Problemzonen einer Frau anzupacken. Diana weiß genau, wie sie mit ihren „Schützlingen“ umgehen muss und motiviert mit ihrer lustigen Art. Ich freute mich jedes Mal auf die wöchentlichen Stunden, die mir ein neues Körpergefühl brachten. Auch wenn wir nicht mehr zusammen trainieren, so konnte ich durch Dianas Tipps einige Kraft- und Ausdauerübungen in mein selbstständiges Training nachhaltig einbauen.
N. Haß / November 2007


Ich nutze Personal Training, da ich von der Trainerin über meine Grenzen geführt werde! Oft hätte ich im Einzeltraining die letzten fünf, zehn Wiederholungen weggemogelt, im Personal Training hingegen lernt man die eigenen Kräfte kennen, weiß, dass man mehr drauf hat. Und man mogelt im Einzeltraining nicht mehr. Ich lerne etliche einfache, sehr effektive Übungen, die ich mit Eigengewicht ausführen kann, auch zuhause, wenn ich Bewegungsdrang verspüre. Ich habe die 100%ige Konzentration meiner Trainerin auf meine Person. Und ich trainiere gezielt: was immer meine Wünsche sind, die Trainerin denkt sich teuflische Übungen aus.
Sehr nützlich sind die Ernährungstipps. Wir haben alle schon viele Zeitungen gelesen, in denen von Low Carb, High Fibre, Grazing und sonst was für Tricks zur Überlistung des Speckgürtels geschrieben stand, doch erst im persönlichen Gespräch nimmt man sich der Ratschläge an. Durch das Vertrauensverhältnis zur Trainerin ist die Zeit des Trainings immer schön – auch wenn man mal lustlos ins Studio marschiert ist, fühlt man sich mit ihr sehr wohl und hinterher so richtig gut. Durch den Anticellulite-Kurs ist es mir gelungen, den gehassten Fettwert immerhin um zwei Prozent zu senken, ein guter Anfang! Insgesamt habe ich zwei oder drei Kilo abgenommen und den Umfang durchschnittlich um vier Zentimeter reduziert. Ich mache auf jeden Fall weiter Personal Training, weil bei Diana der Name Personal Training echt Programm ist – ein auf mich zugeschnittenes Programm, welches effektiver ist als das Besuchen von Kursen und Gerätetraining.
S. Willnow / September 2007


Was ich am Personal-Training mit Diana toll finde, ist, dass sie sehr viele Kompetenzen hat und somit das "Rundumpaket" bietet. Es ist eben nicht nur das Training, sondern genauso die Ernährung und die Motivation. Und wenn man so fleißig gearbeitet hat, kann man auch noch eine Massage genießen. Alles in allem, bin ich durch das Training mit ihr zu einem effektiven Training gekommen und merke jetzt oft schon selbst, wann ich richtig trainiere.
A. Jurkutat / Juli 2007


Ich schätze die Kreativität und Effektivität der Trainingseinheiten sehr. Diana lässt sich immer neue Abwandlungen und Kombinationen von Übungen einfallen. Sie motiviert mich, an meine eigenen Grenzen zu gehen, sie stetig zu erweitern. Und dabei geht es ganz und gar nicht „verbissen“ zu. Mit Humor und kleinen Späßen zwischendurch, lässt sich das anstrengende Pensum viel leichter bewältigen. Durch gezielte Hinweise zu Körperhaltung und Körperwahrnehmung bei der Durchführung, weiß ich genau, „was ich merken muss“, damit die Übung wirklich etwas bringt.
P. Hungerland / Juli 2007


Mit charmanter Strenge stellt sie individuelle, auf Probleme bezogene Programme zusammen. Sie ist sehr flexibel, nicht nur in Hinsicht auf Trainingszeit und -ort, sondern auch auf individuelle Belange. Hoher Grad an Glaubwürdigkeit und Kompetenz, kann super motivieren. Verbesserungsvorschläge: Habe lange überlegt, aber diese Rubrik blieb erfolgreich leer. Kurzum: ich mag Diana.
U. Spengler / Juni 2007


Habe bestimmt schon 20 Mal oder mehr versucht abzunehmen. Ohne Diana hätte ich sicherlich mein Ziel nicht erreicht: von Kleidergröße 52 auf 46. Ich habe 15 kg abgenommen. Mein Leben hat sich total verändert, ich bin aktiver, attraktiver und ich bekomme positive Feedbacks durch meine Umgebung. Ich lass mich weiterhin von Diana coachen und verwöhnen...
Personal Training mit Diana empfehle ich allen, die spüren, dass sie neue Anregungen in ihrem Leben brauchen. Allen, die auch einmal „Zeit für das Ich“ benötigen. Meinen Freundinnen sowieso...
G. Smole / Februar 2007

« zurück zum Konzept
» Qualifikationen

eBook zum Abnhemen