Neuigkeiten von coachXpert

Otto Waalkes on Tour 2013

Überraschungskurs für Otto und Co. und das auch noch vor Auftritt in Halle (Händelhalle)

Am 3.10.13 hat sich das Team für eine Stunde Pilates und 30 Min. Entspannung coachXpert anvertraut. Und wir hatten alle super viel Spaß

Otto-Walkes-Polaroid.png

5 Jahre "coachXpert"

Es war toll, dies mit euch zu feiern. Nochmal recht vielen Dank an alle meine treuen Kunden!!!

Jubilaeum-Polaroid.png

» Fotos anschauen

Hotelportal Expedia in Leipzig

Der Onlinereiseführer bei Expedia.de. coachXpert jetzt als Highlight für Besucher der Stadt Leipzig.

Wer auch bei seinem Ausflug oder Urlaub, nicht auf Sport verzichten oder Personal Training kennenlernen möchte, lässt sich von coachXpert in Form bringen.

coachXpert bedankt sich für die Weiterempfehlung!

25. Jan. 2013
expedia.jpg

hier gehts zur Portalseite

Foodwatch – oder auch „Essensretter“

Die Themen auf der Seite sind super interessant. Hier erfahren wir viel über unsere Nahrungsmittel. Leider auch die Wahrheit!

Diese Seite kann ich euch nicht vorenthalten!

Schaut einfach immer mal bei mir vorbei und holt euch die Neuigkeiten.

16. Juli 2012

Personal Training via Internet-das Training für zu Hause oder unterwegs

Ihr Personal Trainer steht Ihnen per Internet persönlich in Sachen Fitnesstraining und Ernährung zur Verfügung. Zum Vorgespräch senden Sie mir einfach eine Email an: diana.lange@coachxpert und schon kann es losgehen!

19. Juni 2011

Mallorca-Gewinnspiel

Mein gemeinsamer Trip nach Mallorca mit der Gewinnerin. Tolles Hotel und Sonne satt. Da machte das Shoppen, Relaxen und das Joggen am Hafen so richtig Spaß. Die Sightseeing-Tour durfte natürlich auch nicht fehlen.

» Bilder ansehen

30. Sep. 2009

Freddy macht sich fit – mit coachXpert

Ein Wette verloren, nun muss sie schwitzen – denn Wettschulden sind Ehrenschulden. Freddy, die Moderatorin vom Radiosender NRJ, hatte zur Fußball-EM mit Sido gewettet, dass Deutschland Europameister wird. Pech gehabt! Jetzt muss sie ihren Wetteinsatz einlösen: ein GoGo-Tanz an der Stange beim Sido-Konzert am 20. September in Dresden.
 
Ohne richtiges Training geht da gar nichts. Als Fitmacher nutzt Freddy das Personal Training von coachXpert in Leipzig. Das VIP-Angebot beinhaltet 4 Wochen Training mit Ernährungsberatung und Massagen. Denn das Ziel steht fest: Freddy will auf den Tag genau für die Aktion „Freddy an Sidos Stange“ fit sein. Mehr zum Thema (Fotos, Videos und Podcast) gibt es auf der

» Website von NRJ

28. Aug. 2009
freddy_nrj_fitness_news.png

Friction Training bildet ab März neue Kursform

Friction Training ist ein stabilisierendes Ganzkörpertraining mit hoch effizienten Übungen, die leicht zu erlernen sind. Das Prinzip des Friction Trainings basiert auf der Reibung (engl.: friction), die zwischen einer speziellen Matte und den Händen, Knien und Füßen entsteht. Die möglichen Übungen arbeiten mit dem eigenen Körpergewicht und sprechen jeweils mehrere Muskelgruppen gleichzeitig an. Die Trainingsintensität ist individuell steuerbar. coachXpert bietet ab März 2009 das Friction Training als neuen Kurs für Kleinstgruppen bis 6 Personen an.

17. Feb. 2009
friction_news.png

Sommerzeit – Zeit für Outdoor-Kurse

Mit coachXpert wird Leipzig und seine Umgebung zum Trainingsplatz. Eine Reihe von exklusiven Plätzen laden zum gemeinsamen Training ein. Startschuss für unser sommerliches Outdoor-Kursprogramm war am 6. Juli 2008 der Pilates-Kurs am Strand des Cospudener Sees. Eingeladen waren exklusiv unsere Kunden von coachXpert. Auf dem Programm standen 60 min Pilates und anschließend 30 min Stretching. In außergewöhnlicher Kulisse fanden sich zu morgendlicher Stunde 20 Teilnehmer ein. Ambiente und Stimmung ließen die Trainingszeit wie im Fluge vergehen.
 
Natürlich gehen wir dem Wunsch nach weiteren Sommerkursen intensiv nach. Wir sind stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Orten, an denen wir ein vielfältiges Kursprogramm, auch zum Kennenlernen, stattfinden lassen. Der nächste Termin ist schon in der intensiven Planungsphase. Dabei wird sich alles um Bauch, Beine und Po drehen. Per E-Mail werden wir alle Kunden von coachXpert rechtzeitig informieren. Eine schnelle Anmeldung ist dann von Vorteil, da wir die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzen müssen.

08. Juli 2008
gruppe_cospudener_see_news.png

Seminare zur Leistungsdiagnostik treffen voll ins Schwarze

Optimales Lauftraining mit Leistungsdiagnostik war das Thema einer Reihe von Seminaren, welche im Studio von coachXpert in der Jacobstraße stattfanden. Die Teilnehmer spiegelten das ganze Läuferfeld Leipzigs wider: Anfänger und Fortgeschrittene, Jung und Alt, Männer wie Frauen. Das Themenspektrum des Seminars reichte von der Vermittlung theoretischer Grundlagen bis hin zur Klärung spezifischer Fachfragen. Anschließend wurde der praktische Ablauf mit Blutentnahme demonstriert, die Auswertung und Erstellung eines Trainingsplanes erörtet. Vom Erfolg der Leistungsdiagnostik überzeugt, haben mittlerweile zahlreiche Teilnehmer eine solche durchgeführt. Die Ergebnisse des pulsgesteuerten Trainings werden sich bei der Wiederholung des Test in einigen Monaten ablesen lassen.

26. Mai 2008
leistungsdiagnostik_news.png

Gemeinsam gegen überflüssige Pfunde

Gegenseitiger Erfahrungsaustausch und Motivation für die Zukunft waren die Ziele eines Workshops im coachXpert Studio. Eingeladen waren Kunden und Freunde von coachXpert. Unter Leitung von Personal Trainer Diana Lange berichteten die Teilnehmer ganz offen über ihren Erfolg und ihre Krisen beim Abnehmen. Mit Ratschlägen und kleinen Tipps motivierten sich die Teilnehmer gegenseitig, auch in Zukunft „am Ball“ zu bleiben. Um dem Bedürfnis nach gegenseitiger Unterstützung Rechnung zu tragen, plant Diana Lange zukünftig weitere Workshops.

30. Apr. 2008
gemuese_news.png
eBook zum Abnhemen